Tschüss und ein herzliches Willkommen

In diesen Stunden, in denen sich die Erinnerungen an das auslaufende mit den Wünschen und Hoffnungen für das kommende Jahr vermischen, sagt die Kinderfeuerwehr Roßlau Dank.
Dank den Eltern, Betreuern und Unterstützern – ganz besonders aber denen, um die sich bei uns alles dreht. Danke liebe Kinder für die schönen Stunden, in denen wir mit euch lachen, staunen und spielen durften. Danke aber auch für die Momente des gemeinsamen Lernens, Schwitzens und der Anstrengungen.
Solange es euch – die neugierigen und interessierten Kinder – gibt, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist nicht immer alles perfekt und bis ins letzte Detail durchgeplant, aber auf jeden Fall so angelegt, das Spaß und Freude an der Sache nicht zu kurz kommen.
Wir wünschen euch und euren Lieben ALLES GUTE FÜR 2015 und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Stunden mit euch = am 10.Januar um 10 Uhr auf der Feuerwache Roßlau.

Liebe Grüße von eurem Team der Kinderfeuerwehr Roßlau

Veröffentlicht am: 12. Februar 2015 | von: Ronny Faust

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.