Roßlau, Mühlenreihe (Gewerberäumebrand)

Einsatzdatum: 11.01.2017   |   Einsatz-Nr.: 0005   |   01:29 Stunden

Bericht:

Am heutigen Abend wurden wir mit dem Einsatzstichwort “Gewerberäumebrand” alarmiert. Hier kam es aufgrund eines technischen Defektes zu einem Brand. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Im weiteren Einsatzverlauf wurde eine Überdruckbelüftung durchgeführt und die angrenzenden Gebäude kontrolliert. Ein Mitarbeiter wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation an den Rettungsdienst übergeben.


Eingesetzte Fahrzeuge:


LF 16/12


DLK 23/12


HLF 20


ELW 1


Gerätewagen Logisitk 1

Weitere Kräfte:
  • Einsatzleitdienst Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst mit Notarzt
  • Berufsfeuerwehr
Einsatznummer: 0005
Einsatzbeginn: 19:46 Uhr
Einsatzende: 21:15 Uhr
Einsatzdauer: 01:29 Stunden
Personal FF Roßlau: 26
Sonstige Angaben: Weitere Kräfte vor Ort: Polizei