Roßlau, Hauptstraße (Wohnungsbrand-Mehrfamilienhaus)

Einsatzdatum: 07.12.2016   |   Einsatz-Nr.: 0173   |   01:07 Stunden

Bericht:

Die Einsatzleitstelle alarmierte uns an diesem Abend erneut mit dem Einsatzstichwort “Wohnungsbrand-Mehrfamilienhaus.” Nach Eintreffen des Löschzuges bestätigte sich dieser zum teil. Es brannte etwas Unrat im Hausflur, der von den Bewohnern zum Teil selbst gelöscht wurde. Wir führten eine Restablöschung mittels Schnellangriff durch und kontrollierten den Bereich mit einer Wärmebildkamera. Zudem wurden 2 Personen an den Rettungsdienst übergeben.


Eingesetzte Fahrzeuge:


LF 16/12


DLK 23/12


HLF 20


ELW 1

Weitere Kräfte:
  • Einsatzleitdienst Berufsfeuerwehr
  • Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Freiwillige Feuerwehr(en):
  • Freiwillige Feuerwehr Meinsdorf
Einsatznummer: 0173
Einsatzbeginn: 22:55 Uhr
Einsatzende: 00:00 Uhr
Einsatzdauer: 01:07 Stunden
Personal FF Roßlau: 18