Roßlau, Feldstraße (auslaufende Betriebsstoffe)

Einsatzdatum: 01.11.2018   |   Einsatz-Nr.: 0256   |   03:49 Stunden

Kurz nach 18 Uhr wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Meinsdorf in die Feldstraße alarmiert. Dort stand eine Baumaschine aus der Hydrauliköl austrat. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer fuhr das HLF die Strecke im Stadtgebiet ab die mit der Baumaschine zurückgelegt wurde. Hierbei wurde festgestellt, dass sich die Spur durch das ganze Stadtgebiet zog. Die  Fahrbahn wurde mittels Kehrmaschine der Berufsfeuerwehr und Bindemittel abgestumpft.

 


Eingesetzte Fahrzeuge:


GW-Logistik


LF 16/12


RW 1


HLF 20


MTW

Weitere Kräfte:
  • Einsatzleitdienst Berufsfeuerwehr
  • Polizei
Freiwillige Feuerwehr(en):
  • Freiwillige Feuerwehr Meinsdorf
Einsatznummer: 0256
Einsatzbeginn: 18:11 Uhr
Einsatzende: 22:00 Uhr
Einsatzdauer: 03:49 Stunden
Personal FF Roßlau: 15