Rodleben, Zerbster Straße (Verkehrsunfall eingeklemmte Person)

Einsatzdatum: 23.10.2018   |   Einsatz-Nr.: 0254   |   00:42 Stunden

Zusammen mit der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Rodleben wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Vor Ort befanden sich noch 2 Personen im Fahrzeug die jedoch nicht eingeklemmt sondern eingeschlossen waren. Die Feuerwehr Rodleben übernahm die Löschbereitschaft sowie die Rettung der Personen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab.


Eingesetzte Fahrzeuge:


RW 1


HLF 20

Weitere Kräfte:
  • Einsatzleitdienst Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst mit Notarzt
  • Polizei
  • Berufsfeuerwehr
Freiwillige Feuerwehr(en):
  • Freiwillige Feuerwehr Rodleben
Einsatznummer: 0254
Einsatzbeginn: 14:48 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzdauer: 00:42 Stunden
Personal FF Roßlau: 7
Personal Reserve: 1