Rodleben, Bundesstraße 184 (Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person)

Einsatzdatum: 11.04.2023   |   Einsatz-Nr.: 0059   |   00:50 Stunden

Zusammen mit der Feuerwehr Rodleben und der Berufsfeuerwehr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B 184 alarmiert. Da wir als erste Feuerwehr am Einsatzort eintrafen, übernahmen wir die Einsatzstellenabsicherung und stellten den Brandschutz sicher. Die Fahrzeuginsassen waren nicht eingeklemmt und wurden bereits durch den Rettungsdienst betreut. Wir nahmen noch die auslaufenden Betriebsstoffe auf und übergaben die Einsatzstelle an die örtlich zuständige Feuerwehr.


Eingesetzte Fahrzeuge:


LF 20


RW 1


HLF 20

Weitere Kräfte:
  • Einsatzleitdienst Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst mit Notarzt
  • Polizei
  • Berufsfeuerwehr
Freiwillige Feuerwehr(en):
  • Freiwillige Feuerwehr Rodleben
Einsatznummer: 0059
Einsatzbeginn: 15:02 Uhr
Einsatzende: 15:52 Uhr
Einsatzdauer: 00:50 Stunden