Ausflug ins Igel Mizzi

Am heutigen Tag stand für uns ein ganz besonderer Dienst auf dem Plan. Wir wollten nach Wörlitz zur Falknerei fahren und uns dort eine Flugshow der Greifvögel anschauen.Doch leider machte uns das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.  Doch unsere Betreuer hatten natürlich noch einen “Plan B” für diesen Tag. Es ging für alle zum toben und auspowern nach Dessau in den Indoorspielplatz des Igel Mizzi. Hier konnten wir toben, schreien und rumpoltern nach Lust und Laune. Gegen 15.30 Uhr hieß es dann, nach einem wohlverdienten Eis, Abfahrt in Richtung Feuerwache wo unsere Eltern schon auf uns warteten. Bei Bratwurst und Fassbrause ließen wir diesen wunderschönen Tag ausklingen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Betreuer die diesen Tag für uns organisiert haben.

Dankeschön sagen Eure Rabauken


Veröffentlicht am: 23. Juni 2018 | von: Ronny Faust