Ausbildungstag 2019

Ausbildungstag auf der Wache

Eigentlich stand für den 16.11.19 “nur” die Jahresabschlussübung auf dem Dienstplan. Wir machten daraus kurzerhand einen ganzen Ausbildungstag mit Übernachtung auf der Wache.

Viele Übungseinheiten waren durch uns zu absolvieren, wie z. B. ein Tier in Notlage, zwei Papierkorbbrände, eine Ölspur, ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten, mehrere vermisste Personen am Abend und zu guter Letzt ein Brand und noch ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Hier konnten wir unser erlerntes Wissen unter Beweis stellen und anwenden.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und Helfern, ob vor, danach oder mittendrin, recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Ein besonders großes DANKESCHÖN geht an den Geltinger Agrarhandel im Industriehafen, dem Containerdienst Bendel, Herrn Kenzler von der SB Tankstelle, aber auch an unsere Küchencrew und alle Bäcker und Bäckerinnen!!!

DANKE SCHÖN!!!


Veröffentlicht am: 18. November 2019 | von: Constanze Jackowski