Uuuunnndddd Action bitte…

Am heutigen Samstag machte sich die Jugendfeuerwehr Rosslau gemeinsam mit den anderen Jugendfeuerwehren der Stadt auf den Weg in den Filmpark Babelsberg, um dort einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.  61 Kinder und 15 Betreuer waren pünktlich 9.45 Uhr auf dem Parkplatz angekommen und konnten nun die Lunchpakete in Empfang nehmen. Vielen Dank an die Küchencrew der FFW Rosslau, das diese wieder mit viel Liebe zum Detail gepackt hatte.

Mit der Parköffnung um 10 Uhr konnten wir dann in kleinen Gruppen losziehen und den Park erkunden. Vom Filmset von GZSZ über das Sandmännchen,  der Vorführung der Filmtiere bis hin zur fantastischen Stuntshow, es war für jeden etwas dabei. Um 17.30 Uhr haben wir dann die Rückreise angetreten.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, dem Igel Mizzi (das uns seinen Bus samt Fahrer zur Verfügung gestellt hat) und auch nochmal an das Küchenteam der Feuerwehr Rosslau.

Veröffentlicht am: 20. August 2016 | von: Constanze Jackowski