Guten Rutsch ins Jahr 2016

Das Jahr 2015 geht zu Ende und ein Neues steht bevor. Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und Silvester kann kommen. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Roßlau wünscht allen Bewohnern Roßlaus, den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr, sowie allen anderen Kameraden, Freunden und Familien einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und dass Ihre Vorsätze in Erfüllung gehen. Ebenso hoffen wir das Sie das Jahr 2015 Unfallfrei beenden und 2016 gut beginnen.

Dennoch zeigte die Vergangenheit, dass es immer wieder zu Unfällen an Silvester kam. Achten Sie auf Kinder in der Nähe von Feuerwerk, halten Sie sich nicht zu nah an Raketen und ähnlichen pyrotechnischen Effekten auf. Vermeiden Sie Feuerwerkskörper in Ihrer Wohnung.

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünscht Ihre Feuerwehr Roßlau

Veröffentlicht am: 30. Dezember 2015 | von: Ronny Faust