Geburtstagsüberraschung für Bruno

Ein ganz besonderer Tag für Bruno…

Vor einiger Zeit trat Bruno’s Patentante mit einer Bitte der besonderen Art an uns heran. Bruno ist ein kleiner Junge aus Dessau der an Krebs erkrankt ist und die Feuerwehr über alles liebt. Einer seiner Wünsche zum 4. Geburtstag war eine Rundfahrt mit einem großen Feuerwehrauto. Natürlich zögerten wir nicht lange und sagten dem Wunsch zu. Heute war es endlich soweit. Am 26.11. feierte er seinen 4. Geburtstag und es stand ein großes Feuerwehrauto vor der Tür, was auf das Geburtstagskind wartete. Bruno’s erste Frage war ob das sein Geschenk sei. Die Freude bei dem kleinen Mann war riesig und er bekam das Lächeln nicht mehr aus seinem Gesicht. Auf diesem Weg wünschen wir Bruno weiterhin gute Besserung und der Familie viel Kraft.

Veröffentlicht am: 17. Dezember 2017 | von: Ronny Faust