Roßlau, Birkenallee (Wohnungsbrand-Mehrfamilienhaus)

Einsatzdatum: 01.10.2016   |   Einsatz-Nr.: 0132   |   01:50 Stunden

Bericht:

Kurz nach Mitternacht wurde wir in die Birkenallee zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich diese Einsatzmeldung. Wir erfuhren ebenfalls, dass sich noch eine Person in der Brandwohnung befinden soll. Der Angriffstrupp ging sofort zur Personenrettung ins 1. Obergeschoss vor. Die Person wurde nach dem Auffinden sofort an den Rettungsdienst übergeben. Zur Brandbekämpfung wurde 1 C-Rohr eingesetzt.


Eingesetzte Fahrzeuge:


LF 20


DLK 23/12


HLF 20


ELW 1

Weitere Kräfte:
  • Einsatzleitdienst Berufsfeuerwehr
  • Berufsfeuerwehr
Freiwillige Feuerwehr(en):
  • Freiwillige Feuerwehr Meinsdorf
Einsatznummer: 0132
Einsatzbeginn: 00:00 Uhr
Einsatzende: 01:50 Uhr
Einsatzdauer: 01:50 Stunden
Personal FF Roßlau: 20