Natho, Kreisstraße 1255 (Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person)

Einsatzdatum: 28.10.2017   |   Einsatz-Nr.: 0220   |   00:49 Stunden

Bericht:

Am heutigen Morgen wurden wir nach Natho mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage zum Glück nicht. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb erst im Straßengraben stehen. Jedoch war die Tür des Fahrzeuges so schwer verformt, dass der Rettungsdienst diese nicht öffnen konnte. Wir übernahmen in diesem Fall die Rettung der Person mittels Spineboard und übergaben diese im Anschluss an den Rettungsdienst.


Eingesetzte Fahrzeuge:


LF 20


RW 1


HLF 20


ELW 1

Weitere Kräfte:
  • Rettungsdienst mit Notarzt
Einsatznummer: 0220
Einsatzbeginn: 09:21 Uhr
Einsatzende: 10;:10 Uhr
Einsatzdauer: 00:49 Stunden
Personal FF Roßlau: 16