Einmal “großes Wasser” und zurück…

Am Samstag, den 17.08., machten wir uns auf den Weg an die Ostsee, genauer gesagt nach Kühlungsborn, um einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. 14 Kinder und 5 Betreuer waren pünktlich am “großen Wasser” angekommen und konnten nun das Ostseefeeling genießen.

Wir hatten Glück, denn an diesem Tag fand das Beachvolleyball-Turnier statt und es wurde Groß und Klein viel geboten. Fahrsimulatoren und vieles mehr standen bereit.

Wem das zu langweilig war, zog einfach seine Badesachen an und ging trotz des nicht so perfekten Wetters in der Ostsee baden. Auch die Betreuer hatten an diesem Tag sehr viel Spaß bei einer Fahrt mit dem “Ostsee-Jumper”, auch wenn der Wellengang etwas gefehlt hat.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die diesen tollen Ausflug möglich gemacht haben und auch an das Küchenteam für das leckere Essen und die Lunchpakete.


Veröffentlicht am: 20. August 2019 | von: Constanze Jackowski