Ein anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende

Ein Einsatzreiches Jahr neigt sich nun endgültig dem Ende entgegen. Insgesamt 277 Einsätze wurden in diesem Jahr abgearbeitet und wir wünschen uns das es dabei bleibt. Stets konnten Sie unser Wirken auf unseren Seiten verfolgen, einen Einblick in die Arbeit Ihrer Freiwilligen Feuerwehr gewinnen. Diese Arbeit leisten wir ehrenamtlich, so auch in dieser Nacht. Wir bitten Sie deshalb darum, dass Sie umsichtig mit Feuerwerkskörpern umgehen! Achten Sie auf die vorgeschriebene Anleitung. Sollte es dennoch zu einem Brandausbruch kommen, sind wir zur Stelle. Informieren Sie sofort den Notruf über die Rufnummer 112. Denn noch möchten wir allen Lesern einen Guten Rutsch wünschen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2019.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Roßlau
WERFEN SIE KEINE FEUERWERKSKÖRPER AUF RETTUNGSKRÄFTE!

Veröffentlicht am: 31. Dezember 2018 | von: Ronny Faust