7. Flutlichtpokallauf

Am Samstag, den 6.10. fand der diesjährige Flutlichtpokallauf erneut in Roßlau statt. Bei besten Bedingungen gingen insgesamt 10 Mannschaften an den Start, wobei jedoch nur 4 Mannschaften aus der Stadt zusätzlich um den Stadtpokal kämpften. Am Ende sicherten sich die Männer aus Roßlau den 1. Platz und somit den Stadtpokal. Der Pokal des Stadtwehrleiters ging in diesem Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Rodleben mit einer Gesamtzeit von 79,15 Sekunden. Der erste Platz in der Gesamtwertung des Flutlichtpokallaufes ging mit einer beachtlichen Zeit von 23,37 Sekunden an die Freiwillige Feuerwehr Deetz/Badewitz.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an das THW OV Dessau, die uns an diesen Abend wieder zahlreich unterstützen.???
Die Rote Laterne (wird für nicht gelungene Laufzeiten, quasi den letzten Platz vergeben) ging in diesem Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Großkugel aus dem Saalekreis.
Ebenso möchten wir uns bei den Wettkampfrichtern sowie dem Stadtfeuerwehrverband für ihre geleistete Arbeit bedanken.??

Veröffentlicht am: 9. Oktober 2018 | von: Constanze Jackowski