Roßlau, Ziegelstraße (Fahrzeugbrand)

Einsatzdatum: 13.04.2018   |   Einsatz-Nr.: 0073   |   00:42 Stunden

Wir wurden in dieser Nacht zu einem Fahrzeugbrand in die Ziegelstraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Das Fahrzeug brannte im Motorraum in voller Ausdehnung.Wir sicherten sofort die Einsatzstelle ab. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Bewohner gebeten für die Zeit der Löscharbeiten die Fenster geschlossen zuhalten.

Nach Beendigung des Einsatzes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Eingesetzte Fahrzeuge:


DLK 23/12


HLF 20

Weitere Kräfte:
  • Polizei
Einsatznummer: 0073
Einsatzbeginn: 00:18 Uhr
Einsatzende: 01:00 Uhr
Einsatzdauer: 00:42 Stunden
Personal FF Roßlau: 11
Personal Reserve: 1