Roßlau, Kleine Marktstraße (Wohnungsbrand)

Einsatzdatum: 27.03.2018   |   Einsatz-Nr.: 0061   |   01:24 Stunden

Am heutigen Vormittag wurden wir zu einem Wohnungsbrand in das Zentrum der Stadt alarmiert. Beim Eintreffen der Ersten Kräfte bestätigte sich dieser auch. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zur Lageerkundung in das 1. Obergeschoss vor. Es stellte sich hierbei raus das ein Lithium-Ionen Akku eines Elektrofahrrades in Brand geraten ist. Der Brand wurde gelöscht und eine Überdruckbelüftung durchgeführt.

 


Eingesetzte Fahrzeuge:


LF 20


DLK 23/12


HLF 20

Weitere Kräfte:
  • Einsatzleitdienst Berufsfeuerwehr
  • Berufsfeuerwehr
Freiwillige Feuerwehr(en):
  • Freiwillige Feuerwehr Meinsdorf
Einsatznummer: 0061
Einsatzbeginn: 11:36 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 01:24 Stunden