Roßlau, Bundesstraße 184 (auslaufende Betriebsstoffe)

Einsatzdatum: 02.05.2018   |   Einsatz-Nr.: 0082   |   02:30 Stunden

Die Einsatzleitstelle alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Aufgrund der Länge und der Gefahrenlage sperrten wir die Bundesstraße halbseitig um gefahrlos mit dem Abstumpfen der Fahrbahn beginnen zu können. Im weiteren Verlauf forderten wir noch die Kehrmaschine der Berufsfeuerwehr nach. Der Fahrer des Krades wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum verbracht.


Eingesetzte Fahrzeuge:


GW-Logistik


HLF 20

Weitere Kräfte:
  • Rettungsdienst mit Notarzt
  • Polizei
Einsatznummer: 0082
Einsatzbeginn: 20:00 Uhr
Einsatzende: 22:30 Uhr
Einsatzdauer: 02:30 Stunden
Personal FF Roßlau: 14
Personal Reserve: 6
Sonstige Angaben: Kehrmaschine der Berufsfeuerwehr