Zeltlager auf der Feuerwache

Am vergangenen Wochenende fand auf unserer Feuerwache unser alljährliches Zeltlager statt. 3 Tage Spiel und Spaß förderten unseren Zusammenhalt und unseren Teamgeist. Auf dem Plan stand zum Beispiel ein Besuch bei der Berufsfeuerwehr Magdeburg, Wache Nord. Hier erfuhren wir unter anderem viel über die Arbeit eines Berufstauchers oder Höhenretters. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an die „Kollegen“. Am Abend sicherten wir, wie in jedem Jahr, den Fackelumzug des Heimat- und Schifferfestes ab. Am Festgelände angekommen hatte unser Jugendwart eine besondere Überraschung für uns. Wir durften nämlich unsere, durch Herrn Toni Wieser gesponserten, Fahrchips bei den Fahrgeschäften einlösen. VIELEN DANK für die Chips!  Die eine oder andere Ausbildungseinheit haben wir natürlich auch absolviert.

VIELEN DANK ALL UNSEREN HELFERN, DEM BETREUERTEAM, DER KÜCHENCREW SOWIE UNSEREN SPONSOREN!!!

Eure Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht am: 3. September 2018 | von: Constanze Jackowski